Die Gesellschaft im Jahr 2002

Die Regentschaft über die Narren übernahmen in der 2002 Prinz Andreas I. (Töpper), ein langjähriger Peckelsheimer Karnevalist und Urgestein des Vereins, und seine Prinzessin Sonja I. (van Tillaart). Kinderprinzenpaar waren Julian I. (Isenberg) sowie Cassandra I. (Raatz). Auf dem Foto zu sehen sind von links nach rechts Funkenmariechen Nadine Mundus, die Prinzessin nebst Prinz sowie der damalige Vorsitzende Lothar Jonietz und schließlich Funkenmariechen Dorothe Ernst.
 

Das Prinzenpaar 2002

 

Die Hofnarren 2002  
Hofnarren 2002

Unterstützt wurde das Prinzenpaar in der Session 2001/2002 von den Hofnarren Christiane I. (Janzen) sowie Gregor I. (Thomas), die die närrischen Veranstaltungen mit viel Schabernack und Spaß abrundeten. Beim großen Rosenmontagsumzug waren die Hofnarren des "Pickel-Jauh" natürlich mit dabei und sorgten auf dem großen Prinzenwagen traditionell für gute Stimmung.
 

 
 
 
 

 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

Kinderprinzenpaar 2002
Neben dem "großen" Prinzenpaar gibt es natürlich traditionell auch immer ein Kinderprinzenpaar. Das "Pickel-Jauh"-Kinderprinzenpaar der Session 2002: Julian I. (Isenberg) sowie Cassandra I. (Raatz). Natürlich war das Kinderprinzenpaar wieder mit einem eigenen Wagen am Umzug dabei und nahm natürlich auch an den anderen närrischen Veranstaltungen teil.


Mehr zum Karneval 2002

Übersicht 2002
Rathaussturm 2002
Büttenabend 2002
Rosenmontag 2002